Psychologische Praxis

Irene Gonzalez

Über mich

.

Mein Leben ist permanente Entwicklung.

Wenn ich glaube, jetzt bin ich angekommen, erwartet mich schon der nächste Schritt.

 

… meine innere Stimme zu hören … in jedem Moment … und in dem mitzufließen…

So wird das Leben zur Lebendigkeit.

.

.

.

..

 

– 1998 “Master of Science” in clinical psychology

Alabama A. & M. University, USA

-Arbeitserfahrung in Sucht-Therapieeinrichtungen in USA und Deutschland.

-Freiberuflliche Tätigkeit für das US Verteidigungsministerium als Beraterin für NATO und Militärangehörige und ihre Familien.

-Psychologische Betreuung einer Mutter-Kind Kureinrichtung.

-Intensive langjährige Arbeit mit Familien in Jugend- und Erziehungsberatung.

-Projektarbeit u. a. in Costa Rica: “Arbeit mit Strassenkindern”, “Frauen mit Gewalterfahrung”, “Arbeit mit Strafgefangenen”.

-Langjähriges Training in der „Academy of Inner Science“ in Achtsamkeit „Transparenter Kommunikation“ und Meditation.

-Langjährige Ausbildung und Mitarbeit im Assistenz Team von sprirituellem Lehrer Thomas Hübl.

-Supervision und Workshops für Teams in Sozial/Heilberufen.

-Seminare in Stressbewältigung und Meditation (MBSR Leherin).